Mittwoch, 28. März 2018

Luicellas Ice Cream


Gestern habe ich eine großartige Entdeckung gemacht: Luicellas Eiscreme – eine Eiscreme, die nicht fett damit wirbt, vegan zu sein, es aber trotzdem ist. Dadurch, dass es nicht fett drauf steht, bin ich schon häufiger daran vorbeigelaufen, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass es rein pflanzlich ist. Umso toller, dass ich rein interessehalber mal auf die Zutaten geschaut habe.
 Es gibt neben dieser Sorte auch noch einige andere: Schokoladig, fruchtig, karamellig, alles dabei. Ich werde mich wohl nach und nach da durchprobieren „müssen“. :D Mit 5,99 oder 6,99€ pro 500ml ist auch dieses Eis alles andere als günstig, aber immer noch günstiger als das vegane Ben&Jerrys. Die Sorte Pistazie ist auf jeden Fall sehr gelungen. Sehr toll cremig und „pistazig“. Plus: Die Zutaten sind überraschend natürlich und die Kalorienzahl kann sich vor allem in Relation zu z.B. Ben&Jerry's echt sehen lassen. Außerdem kommt es aus Hamburg wird somit wenigstens innerhalb Deutschlands produziert.

Edit: Es sind NICHT alle Sorten vegan! Ich wäre fast darauf reingefallen. Ich habe zufällig die einzige vegane Sorte herausgegriffen. Die war allerdings sehr gut :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen