Montag, 26. Februar 2018

☘ Glückskalender 19.02.-25.02.2018 ☘


Glückskalender 19.02.-25.02.2018 :

Montag:

- Nachmittagsspaziergang im Sonnenschein.

- F.s Mutter, die sagt, dass es jetzt aber Zeit würde mit Enkelkindern, sie hätte da ein tolles kleines Auto für Kinder mit Elektroantrieb gesehen.

- Der Schulfreundin, die mit einer schweren Depression in einer Klinik sitzt, einen Brief geschrieben, woraufhin eine ihrer seltenen Reaktionen kam (ihre Eltern und ich sind die Einzigen, mit denen sie gelegentlich ein paar Worte schreibt).

Dienstag:

- Die sanfteste Narkosespritze der Welt ins Zahnfleisch bekommen. Meine neue Zahnärztin ist super!

Mittwoch:

- Lecker Essen vom Asiaten geholt

- Aus dem Bad gekommen und vom Partner schon nackt im Bett erwartet worden :D

Donnerstag:

- Als ich mit  dem Rad auf dem Seitenstreifen der Hauptstraße anhalte, um nach einem Stoß Autos auf die Linksabbiegerspur fahren zu können, von einem vollkommen fremden kleinen Asiaten, der auf dem Mofa unterwegs ist und der extra angehalten ist, gefragt worden, ob alles okay ist und dass es ja ganz schön kalt wäre.

- Zwar zu einem horrenden Preis, aber dafür sehr toll schmeckende Äpfel entdeckt und gekauft.

Freitag:

- um ehrlich zu sein, voll vergessen, aber ein Punkt, den man wohl jeden Freitag anbringen kann: Wochenende!

Samstag:

- im Baumarkt ein sehr cooles Pflanzgefäß für Zimmerpflanzen entdeckt

- nach Farben für das Kinderzimmer geschaut

Sonntag:

- Kinderzimmer tapeziert

- lange mit Jasper geknuddelt

1 Kommentar:

  1. Stimmt, Du bist ja Veganerin, da kann ich das natuerlich verstehen. Finde dass eine echt tolle Idee mit dem Glueckskalender, ich neige auch zur Schwarzmalerei und versuche deswegen auch immer schoene Momente im Blog oder bei Instragram festzuhalten. Wuensche Dir auch einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen