Freitag, 20. Oktober 2017

Futter.


Wenn man vom Teufel spricht: Unser Rewe hat wieder den Alprojoghurt Birne mit Zimt. Ich habe direkt zwei Becher gekauft, weil ich weiß, wenn ich nur einen genommen hätte, hätte ich ihn sowieso direkt gegessen und dann noch einmal welchen holen müssen :D
 
Dann möchte ich noch ein kleines Loblied auf die Tomatencremesuppe von Biovegan singen. Erstens war die superlecker (wir haben sie mit Nudeln gegessen, weil F. Nudeln mit Tomatensuppe liebt), zweitens sind da nur natürliche Inhaltsstoffe drin. Keine Geschmacksverstärker, keine Aromen. Das finde ich ein bombastisches Konzept und ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Ich glaube kaum, dass man irgendwo natürlichere Fertiggerichte findet. Ich bin immer dafür, selbst frisch zu kochen, aber das geht aus Zeitgründen nicht immer ganz einfach und deswegen erhellen solche Funde mein Herz.


 
Und dann habe ich letzte Woche noch zufällig die Gemüsestäbchen von Iglo gefunden. Man kann von Iglo und generell fleischverarbeitenden Unternehmen halten, was man möchte, aber sie waren im Angebot und sahen lecker aus, also wollte ich sie probieren. Ich denke, solange man das alles im Rahmen hält, muss sich auch keiner dafür schämen, von Unternehmen zu kaufen, die natürlich mitverantwortlich sind für Tierleid. Die Gemüsestäbchen waren wirklich sehr lecker und ich denke, dass das etwas ist, was ich F. durchaus auch vorsetzen kann, ohne dass er meckert :D

 
Und dann noch ein paar Gerichte dieser Woche. Ich habe erstmalig Broccoli aus dem Ofen gegessen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie gut er geschmeckt hat. War mal eine nette Alternative zum gekochten Broccoli :)


 

1 Kommentar:

  1. Der Joghurt von Alpro klingt wirklich lecker, eigentlich esse ich nur noch Joghurt in Sorte Natur und mische ihn mir selbst mit Obst zusammen, aber bei dieser Sorte koennte auch ich schwach werden :D Die Gemuesestaebchen klingen auch echt gut. Brokkoli im Ofen muss ich auch mal probieren, wie lange laesst Du ihn im Ofen bei wieviel Temperatur? Wuensche Dir erstmal einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen