Dienstag, 30. Mai 2017

treaclemoon lycheesorbet


Ich bin verliebt! In meine neue Bodylotion. Ich bin ja ein sehr großer Fan von den treaclemoon-Produkten. Und zwar nicht einmal wegen der Pflegewirkung. Um ehrlich zu sein, gibt es Lotions, die es etwas besser schaffen, meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Wobei ich das auch nicht pauschalisieren kann, denn ich hatte bisher nur die Marshmallow-Creme und die Kokos-Handpflege. Nein, es geht um den Geruch. Da meine Haut im Sommer nicht so pflegebedürftig ist, habe ich meiner fruchtduftliebenden Nase nachgegeben und diesen vielversprechenden Pumpspender gekauft. Und ich bin absolut hingerissen. Ich weiß, wie seltsam das jetzt klingt, aber: Am liebsten würde ich das Zeug in meinen Mund pumpen oder mich nach dem Eincremen ablecken :D Es riecht haargenau wie ein Lychee-Pudding mit Nata de coco, den ich gelegentlich aus einem Asialaden kaufe.
Das ist er :D
 
Total klasse. Schade, dass diese Version nur limitiert verfügbar ist und nicht standardmäßig erhältlich bleiben wird. Ich habe aber dem Hamster in mir drin bisher widerstanden und noch keine weiteren Spender gekauft.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen