Dienstag, 2. Februar 2016

Gestern schrieb F. mir bei WhatsApp, dass wir abends ja mal Salat essen könnten. Das klingt vielleicht für Außenstehende unspektakulär, aber F. ist eigentlich jemand, der Grünzeug maximal für eine nett aussehende Beilage hält. Zu gesund sollte das Essen auf keinen Fall sein :D Ich habe dann einen Salat aus Gurke, Tomate, Bohnen, Mais, Feta und Ei gemacht und er hat tatsächlich seinen ganzen Teller verputzt und anschließend gesagt, dass der sehr lecker war. Wtf.
Wir waren dann gestern noch schwimmen. Also… „Schwimmen.“ Es war eher Herumgeplansche. Wir waren im Wellenbad, sind gerutscht und waren im Strudel. Und sind ein bisschen herumgeschwommen. In das Sportbecken konnten wir nicht, weil da ein Verein Training hatte. Aber da wir sowieso nur eine 90Minuten-Karte hatten, haben wir die Zeit auch so ganz gut herumbekommen. Ich stand dem Vorhaben eher kritisch gegenüber, weil ich doch sehr erschöpft von der Arbeit und den Tabletten war. Aber es hat doch sehr viel Spaß gemacht und ich bin letztlich froh, dass ich mich habe breitschlagen lassen. Wir sind danach in die Familienumkleide gegangen und weil wir noch ausreichend Zeit hatten, haben wir dort Unzucht getrieben :D Ich mag Sex an aufregenden Orten. Vor allem draußen im Wald, aber auch an öffentlichen Stellen. Wir hatten auch schon Sex im Garten unserer Vermieter, als die nicht da waren. Und im Garten meiner Eltern, als die nicht da waren. Und auf dem Sofa meiner Eltern, als die nicht da waren… wenn die wüssten… ich schweife ab :D
Am kommenden Samstag machen F. und ich eine Besichtigung des Düsseldorfer Flughafens. Wir wollen unser Semesterticket noch einmal nutzen, weil es Ende Februar abläuft und hielten das für eine gute Möglichkeit. F. liebt ja Flugzeuge und alles, was damit zu tun hat, deswegen wird ihn das wohl happy machen. Ich finde das Ganze auch ganz interessant, obwohl die Führung bei Airbus vermutlich um einiges interessanter war, als das jetzt sein wird, weil der Mensch, der uns da herumgeführt hat, selbst Pilot war und uns viele technische Details zu den Flugzeugen erzählt hat. Das fanden wir als Maschinenbauer natürlich cool, aber die Omis und Opis, die dabei waren, dürften nicht soviel davon verstanden haben. Das am kommenden Samstag wird eher zu den Abläufen am Flughafen sein, das interessiert mich nicht so wirklich. Aber solange F. glücklich damit ist, ist es in Ordnung. Die Tour kostet 9€, das ist finanziell gerade noch so zu verkraften.
Übrigens habe ich erfolgreich mein erstes Gehalt auf den Kopf gehauen, wie geplant, ca. Hälfte-Hälfte für mich und für F. Ich habe am Sonntag für 800€ Lego bestellt x.x Das Simpsons-Haus, den Quick-E-Mart, das Big Bang Theory-Zimmer, einen Güterzug und einen Schwerlastzug. Die Züge und den Quick-E-Mart wollte F. haben. Aber ich finde die natürlich auch mega cool. Die fahren nämlich und dadurch, dass es zwei sind, gibt es wenigstens ein nennenswertes Schienennetz. Ich bin ja sooo erwachsen! Diesen Monat kommt dann Twingo in die Werkstatt und kommenden Monat hat F. Geburtstag. Neben der riesigen Plüschschildkröte, die er 15 Minuten in einem Spielwarengeschäft bewunderte, bekommt er ein 10Zoll-Tablet von Lenovo zum Daddeln auf dem Sofa. Zumal sein Laptop in den letzten Zügen liegt. Wenn man das so liest, muss man uns für riesige Spielkinder halten. Sind wir auch! :D

1 Kommentar:

  1. hey du, guten morgen :) ja genau, ich meine so magenschoner-tabletten, denn wenn deine magenschleimhaut nicht gereizt ist, dann ist die übelkeit nicht ganz so tragisch. ich hab ja in letzer zeit immer öfter oxy genommen und da war mir auch immer kotzschlecht, aber mit den magenschonern konnte ich den rausch besser genießen ;)
    haha ich musste grad schmunzeln, zwecks euren heimlichen sexplätzchen ;D aber ich bin da mit meinem freund auch so :D mitten in der nacht mal voll auf koks in nem parkhaus oder im sommer am see, wo zig fahrradfahrer vorbei gefahren sind haha, da hab ich mich allerdings schon etwas geschämt :D ach ich könnte dir noch mehr aufzählen, direkt neben unserem kumpel im bett, dann noch mit paar anderen leuten im raum, undsoweiter :D vor allem nach ziemlich durchen feiernächten geht das immer & überall klar :D
    ich finde es übrigens voll schön, wie viel ihr unternehmt, das mit dem schwimmbad, dann die baldige flughafen-besichtigung, ich bin da sogar ein bisschen neidisch :P wir machen nie irgendwas außer chillen & feiern..liegt aber auch daran, dass wir nicht so viel kohle haben :/ erst in einem jahr, wenn mein freund mit seiner zweiten ausbildung fertig ist :)
    ich mag übrigens das wort "daddeln", bei uns sagt man das nicht :D aber ich find das ganz cool hehe und wegen lego, spielt ihr damit oder baut ihr nur die sachen auf? 800€ ist halt schon extrem viel geld :0 aber süß das mit der plüsch-schildi :>
    hab einen schönen tag ♥

    AntwortenLöschen