Mittwoch, 10. Februar 2016


Gestern gab es wieder sehr leckeren Salat, wieder auf F.s Wunsch hin. Irgendwas ist falsch mit ihm. Er hat jetzt erstmal einen riesigen Berg Kleidung ausgemistet. Hosen, Pullover… Ich habe einen der aussortierten Pullover gleich an mich genommen. Er ist knallgelb und perfekt fürs Gammeln geeignet :D Er hat mir auch seine Simpsons-Boxershorts geschenkt. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich die anziehen kann (also dann halt so als Feierabend-Kleidung für auf dem Sofa).

Oh, und meine Einzeller sind angekommen! Sie sehen klasse aus. Das Pantoffeltierchen hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal. Apropos Bücher. Meine Leseliste wächst und wächst und ich komme irgendwie kaum zum Lesen. Ich sitze auf Arbeit immer schon in der Mittagspause und lese auf meinem kindle, aber das bringt mir ja nichts für die Bücher in Papierform, die Zuhause noch warten. Zu lesen habe ich noch:
Ulrike Barow: Baltrumer Kaninchenkrieg
Cornelia Funke: Reckless – Das Goldene Garn
Sebastian Fitzek: Passagier 23
Farin Urlaub: Afrika Band 1 &2
Stephen King: Shining
Derzeit lese ich Mörderhotel von Wolfgang Hohlbein in Papierform und den dritten Band von Fifty Shades of Grey auf dem kindle.
Bücher, die ich noch nicht habe, aber gern lesen möchte:
Dora Heldt: Urlaub mit Papa
Stephen King: Basar der bösen Träume
Max Rhode: Die Blutschule
Max Bentow: Die Puppenmacherin
Jennifer Niven: All die verdammt perfekten Tage
Ursula Poznanski: Fremd
Und wenn ich nur ein wenig stöbern würde, würde ich noch hunderte andere finden :D
Den Salat habe ich übrigens mit einem Magnum-Imitat und Schokolade und vegetarischen Weingummis wieder ausgeglichen. Yaaaay. Soviel zum Thema ausgewogenere Ernährung. Aber egal. Ich kann es mir erlauben. Oder nicht. Keine Ahnung.
Gestern haben die Tabletten mich wieder megamäßig weggehauen. Ab ca. 13.15 Uhr bis 15.30 Uhr war ich ziemlich ausgeknockt. Mir war sehr schlecht und schwindelig und meine Konzentration ging gegen null. Ich musste mich echt zusammenreißen, wenigstens etwas produktiv auszusehen.
Mein Joghurtmaker

Das BigBangTheory-Zimmer

Das fertige Simpsons-Haus!

Kommentare:

  1. hey du :) das ist ja sowas von die geile idee mit den plüsch"tieren" :> hab gleich mal auf die seite geschaut und aaah da gibts ja sooo viele verschiedene :) wenn ich mal paar kröten übrig hab, dann schenk ich irgendwem aus meinem freundeskreis eine gehirnzelle :D ich feier es übrigens auch, dass du so ein eigener mensch bist! ich kenn niemanden der sich legozeug kauft oder einfach so ist wie du :> behalte das ja bei, es macht dich so sympathisch ♥ ich wünsch dir einen tollen tag

    AntwortenLöschen
  2. ja hehe, ich find dich cool, zwar "anders", aber genau das macht besondere menschen aus ;) wie gehts denn eigentlich deinen tierchen? :) ich mags immer wenn du von ihnen schreibst, da kommt immer so viel liebe rüber :> ehm zur zeit mach ich das irgendwie täglich :0 und das seit einer woche, fuck jetzt wird mir das grad so bewusst wie ich einfach nicht abnehm, was geht ab -.- kennst du die serie skins? raya hat mir die empfohlen und omg die ist so geil! :> schööönen rest-tag dir noch liebes ♥

    AntwortenLöschen
  3. morgähn ;) ohje dein armes häschen, vielleicht solltest du zu hause lufterfrischer aufstellen? dann ist die luft nicht so trocken, falls es daran liegt :> ich hätte auch gern wieder sooo gerne ein haustier, aber wie du so schön sagst, sie kosten geld und das haben wir zur zeit gar nicht :/ naja irgendwann schaffen wir uns eine miezi an, einen schmusetiger, das haben wir schon in planung :> und vielleicht schildis ;)
    ehm also nie wirklich tief, die sehen eher aus wie 'schrammen', also nur leicht aufgeschirft, nur dass es ziept, ich will die narben ja nicht für immer haben, es blutet auch nur kurz und läuft auch nicht runter oder so. hast du das wohl auch über längere zeit gemacht, weil du dich da so 'auskennst'? oder machst dus noch? skills hm ne sagen mir gar nichts, da müsstest du mich aufklären :>
    ja vielleicht hast du recht, aber es nervt mich so dermaßen ab mit dem gewicht -.-
    hab einen schönen tag ♥

    AntwortenLöschen