Freitag, 8. Januar 2016

Gewicht und so

Ich wollte mich nur mal kurz zwischendurch melden. Die letzte Zeit war sehr stressig, klausurenbedingt. Deswegen haben wir auch nicht viel von Weihnachten und Silvester mitbekommen. F.überkam wieder einmal das Fernweh und wir waren auf Baltrum über Silvester. Wir hatten mega Glück mit dem Wetter, nervig war nur, dass wir zwischendurch immer mal wieder lernen mussten. Heiligabend hatte ich wieder einmal eine kleine Sinneskrise und ich habe mir meinen rechten Arm zerfräst. Dabei hatte ich die Fingernägel extra kurz...hilft nur leider nicht, wenn ich im Wahn bin. Ich habe zu Weihnachten viele schöne Sachen bekommen. Einen Kindle und einen Induktionsmilchaufschäumer von meinen Eltern, eine Transportbox, einen selbstgestalteten Kalender und ein T-Shirt mit Wotan drauf von F., ein Minions-T-Shirt von meiner großen Schwester, Geld von meiner Oma, eine Metallpfeile und einen Milkaweihnachtsmann von meinem Onkel. Und ein Buch von F.s Mama. In der Woche, als wir die letzten Vorlesungen hatten, haben wir noch ein Kaninchen aus Mitleid mitgenommen, das seit Mai in dem Fressnapf rumdümpelte. Es heißt Hades und ist sehr lieb. Fotos von allem möglichen stehen noch aus. Mit dem Essen ist das momentan eine abgefahrene Sache, wie immer zu Klausurenphasen. Ich habe mich zwei, drei Wochen nicht gewogen, gefühlt nur Scheiße in mich reingestopft (was aber auch nur die Halbwahrheit ist, ich habe immer wieder Süßigkeiten durch Clementinen substituiert etc...es war in Summe jedoch deutlich mehr und ungesünder als sonst), vorgestern stelle ich mich auf die Waage und zack - 51,2kg. Weniger, als durch das Gehungere letztens zustande kam. Was sagt mir das? Manchmal doch einfach auf den Körper hören.
Ich melde mich bald wieder, spätestens nach dem 16.01. :)

Kommentare:

  1. hey du :) ohje ich hoffe das mit deinem arm ist nicht all zu schlimm..ich war neulich auch kurz davor mich zu verletzen, habs aber dann iwie doch gelassen, weil das messer stumpf war..da hab ich erstmal realisiert, was ich eig. vorhatte :/ ich arbeite als bürokauffrau im ecommerce-bereich :) was hast du so am wochenende geplant? :) liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen :) ja das wochenende war echt mega stressig und kommendes werd ich sicher auch nicht viel machen, brauch mal wieder ruhe & entspannung :) wie gehts denn eigentlich deinen ganzen tierchen? :) hab noch einen tollen tag ♥

    AntwortenLöschen