Dienstag, 19. Januar 2016

Bilderspam!

Baltrum ♥





Jasper



Kommentare:

  1. Hey, danke für deine Erfahrungen. Also das Duac Akne Gel habe ich selbst daheim und es hilft mir bedingt.
    Von der Pille lasse ich komplett die Finger, ich hab schon viele Probleme mit den Hormonen aufgrund meiner Schilddrüse und die Risiken sind bei der Pille einfach krass. Also davon sollte man definitiv die Finger lassen ;).
    Naja, ich hoffe dass die jetzigen Tabletten helfen.
    Lg
    Lauri
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Jasper ist ja sowas von goldig. *.*

    AntwortenLöschen