Sonntag, 13. Dezember 2015

Es ist momentan so viel. Immer nur hetzen wir von einem Ort zum nächsten. Der letzte Gammelnachmittag? Ich weiß nicht, wie lange der her ist. Anfang Januar sind die Klausuren, das heißt, jetzt müssen wir auch noch langsam anfangen zu lernen. Und ich bin nur noch unendlich müde und ausgelaugt. Doof, doof.

Kommentare:

  1. hey hey, ohje das ist ätzend, wenn man nicht mal am wochenende seine ruhe hat :( du arme :* weil du gefragt hast wegen weihnachten, also bei uns ist es so, dass wir an heilig abend bei meiner familie sind, wo auch meine großeltern kommen und am 25.12. sind wir dann bei meinen schwiegereltern :) den 26.12. verbringen wir meist mit unseren freunden und vernichten noch die letzten weihnachtsreste :P gibts denn für silvester schon einen plan bei dir? :) hab noch einen schönen tag ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey du :) kein problem, ich bin selbst mega im stress :* hm ne das sagt mir leider nichts, ich benutz immer rennie (räumt den magen auf :P) falls du das auch kennst ;) voll schön was ihr an silvester macht :) wir fahren mit paar leuten "nur" in eine andere stadt und feiern da, ein letztes mal vorerst ;) hab noch einen tollen tag :* bis bald & falls wir vor weihnachten nicht mehr schreiben sollten, wünsch ich dir ein tolles fest & besinnliche feiertage :* machs gut liebes ♥

    AntwortenLöschen