Mittwoch, 4. November 2015

YAY!


Iiiiiich habe meinen Vertragsentwurf bekommen! Es ist zwar wie zu erwarten am unteren Ende des Bereiches für Berufseinsteiger, dafür aber bin ich bereits ab dem 1.01.2016 eingestellt, obwohl ich erst Ende Januar mit meinen Prüfungen durch bin. Das musste ich jetzt mal loswerden :)

Kommentare:

  1. Das ist echt lustig, ich freue mich immer über solche Zufälle und überlege dann, ob es wirklich ein Zufall war, oder ob es gar keine Zufälle geben kann, weil alles von vorne bis hinten irgendwie determiniert ist ... Philosophen-Gedanken halt. x)

    Mhja, mit dem Essen hat das gestern leider doch nicht gut geklappt, aber heute bin ich wieder motiviert. Der erste Tag der Erdbeerwoche ist bei mir eh immer der Schlimmste, was Stimmung, Heißhunger und Schmerzen angeht, also kann's nur besser werden. ;>

    Glückwunsch zur Einstellung! (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :3

    Ich bin Krankenschwester :)
    Was studierst du denn ?
    Geht es dir denn gut ?

    LG Mindis

    AntwortenLöschen