Freitag, 13. November 2015



Gestern hatte ich endlich meinen Banktermin und bin nun auch in der modernen Welt des Online-Bankings angekommen. Seltsam daran ist, dass mein TAN-Gerät kostenlos war und ich bis zum Ende des Studiums kostenlose Kontoführung habe… während F. 10€ hätte zahlen müssen und nun Kontoführungsgebühren zahlen muss, obwohl er auch bei der Volksbank ist. Es ist aber ein anderer Standort, und der Bankmann sagte mir, jede Filiale könnte das für sich selbst fest machen. Wtf. Es gibt auch nicht überall dieselben Spar-Modelle mit anderen Zinsen… schon komisch. Ich dachte immer, das wäre zentral vorgegeben.
Gestern war ich wieder mal im Penny. Es war fatal. Weihnachtszeit = Backzeit und deswegen hatten die… alles! Dementsprechend habe ich auch alles gekauft >_< Aber ich kann nicht anders! Außerdem habe ich neue Schokisorten dort entdeckt. Strawberry Cheesecake und Banana Walnut. Letztere haben wir gestern Abend direkt probiert und sie schmeckt himmlisch bananig mit Keks dazwischen… absolut empfehlenswert. Ich habe definitiv zeitweilig eine neue Lieblingsschokolade. Dann war ich noch im Rossmann, was irgendwie auch immer fatal ist. Aber nicht wegen Kosmetik etc., wie es bei jedem normalen Menschen der Fall ist, nein. Ich kann Stunden vor dem Regal mit dem „Gesundzeug“ verbringen. Also die Biosachen, Proteinriegel, bla… Ich habe dann Vitamintabletten und zwei Monster Rehabs mitgenommen. Und jetzt kommts: Die Verkäuferin hat mich nach meinem Perso gefragt. Ich meine, wtf? Ich verstehe, dass man das Zeug nicht an Kinder rausgeben sollte, aber wie alt schätzt die mich bitte ein? Ich bin 25, verdammte Scheiße xD
Ansonsten habe ich gestern noch eine geschlagene Stunde gezockt, bevor F. kam. Ich wusste, dass es so kommen würde. Ich kenne mich und weiß, wie es damals bei dem geliehenen Gameboy war… aber wenn er da so liegt, kann ich nicht anders. Da muss ich jetzt wohl durch. Nie wieder Langeweile (als ob ich sie sonst zugelassen hätte, ich habe sie dann nur anders gefüllt mit … Haushaltskram und Herumwuseln und ja nicht sitzen… von daher ist  der DS vielleicht ganz gut zur Abwechslung :)).
Essenstechnisch habe ich es gestern verkackt. Außer drei Kaffee, viel Tee, und einem Monster Rehab (50kcal für die 500ml) habe ich bis abends nichts herunterbekommen. Da habe ich dann eine Tasse Bananenmilch getrunken, 1 ½ Scheiben frisches Kassler-Weißbrot mit Butter gegessen, ein Kakao und 1 ½ Riegel besagte Schokolade. Plus ein paar Brocken von so einem Nusstaler. Resultat: 600g weniger, aber das ist momentan auch nur so Zufallsprinzip, nahende Erdbeerwoche und so.
Irgendwas läuft hier mit dem Format immer wieder falsch, ich schiebe es mal auf das langsame Internet, keine Ahnung.
Meine derzeitigen Nahrungsergänzungsmittel (sofern ich denn daran denke, sie zu nehmen)

Bauch oder nicht Bauch, das ist hier die Frage.
Backdinge und die Wunderschokolade *-*
 

Kommentare:

  1. ja krass mit 1,70m wiegst du 52? das sind 3 kilo über unter meinem ziel :D ich bin nur 2 cm größer als du und wiege fast 10 kilo mehr -.- shit ich fettes ding, aber mich motiviert sowas ungemein :> und auf dem foto siehst du schon echt schlank aus :) hast du auf dem bild einen bh an oder bist du so braun & das ist der bikiniabdruck? kann es nicht so genau erkennen :D hehe na da hat deine vermieterin ja das große los mit dir gezogen ;D und wegen den nahrungsergänzungsmitteln, voll gut dass du die gepostet hast, vielleicht besorg ich mir auch mal ein paar mehr, im moment nehme ich nämlich nur magnesium mit vitamin c, vitamin b6 & b 12 :P also kein eisen oder so. & glückwunsch noch zur abnahme :) so kannst du ja perfekt ins wochenende starten :> liebe grüße & ich hab dir im übrigen eine einladung geschickt ;) schau mal in dein email-fach ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wie gesagt, in Phasen, in denen ich mein Gewicht nicht oder nur selten kontrolliert habe, habe ich auch mein Essverhalten nicht kontrolliert – aber eben nicht im positiven Sinne, also nach Gefühl und ,normal' essen, sondern in dem Sinne, dass die Bulimie da die totale Überhand genommen hat.
    Deshalb wiege ich mich lieber täglich und habe alles im Griff, als dass mein Essverhalten wieder so katastrophal wird, denn wenig essen ist irgendwie immer noch gesünder als täglich mehrmals fressen und erbrechen.
    Ich häng da einfach schon zu lange drin, als dass es bei mir funktionieren würde mit dem nicht so oft wiegen und lockerer angehen lassen; das geht hundertpro nach hinten los, weil der Wille, die Essstörung loszulassen, einfach nicht da ist. Die Bulimie würde ich gerne loswerden, ja, aber das Bedürfnis zu hungern, halt nicht.

    Haha was, die haben bei ENERGYDRINK nach deinem Ausweis gefragt!? Die sind doch ab 14 verkäuflich, oder nicht? :o :D Ist ja krass ... ich musste ihn nur mal zeigen, als ich 20 war und Sekt gekauft habe, aber das ist noch nicht ganz so heftig.
    Na ja, eigentlich ist ja nichts schlechtes daran, jünger geschätzt zu werden, zumindest später ist man dann wahrscheinlich froh darüber. (;

    Schönes Wochenende Dir! <3

    AntwortenLöschen
  3. hey hey :) danke für deinen ausführlichen kommentar :) dann lass ich das mal lieber mit den eisentabletten :P und geh vielleicht mal zum doc wegen blutabnahme undso, allerdings hab ich immer bissl schiss, weil die in meinem blut zig sachen finden werden :D wie war denn dein wochenende so? & wie gehts dir süße, alles gut soweit? :) schönen tag dir ♥ liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. mein bauch sieht klasse aus?! ich kann das gar nicht begreifen, vor allem weil du viel weniger wiegst als ich und woah ne ich fühle mich einfach unwohl..hab heute auch schon wieder zugenommen, obwohl ich gestern nur ca. 500 kcal gegessen hab -.- mein körper kotzt mich so an, deswegen denk ich halt auch, dass iwas nicht stimmt und vielleicht meine blutwerte kacke sind, naja mal schauen was die woche noch so bringt, hoffentlich bin ich bald mal unter den behinderten 60 -.- sorry dass ich mich gerade hier so auslass :D ja nach den 13 stunden tat mir alles weh, wirkilch alles, mein hals, meine knochen, mein rücken, einfach jede zelle in meinem körper und längere zeit hinsetzen konnte ich mich auch nicht mehr :P allerdings bin ich danach quasi in einen dornröschen-schlaf gefallen und das hat die schmerzen ganz gut gelindert, aber wenn man einmal in seinem film ist, dann tut man egal was, bis zur erschöpfung..naja ;) was hast du heute denn so vor? :) & regnet es bei dir auch in strömen? habe einen tollen tag :) liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,
    sorry, mein Laptop ist kaputt und das Internet ging nicht (Rechnung nicht gezahlt:c).
    Naja, gut geht es mir nicht, "so wie immer" halt^^ Hoffe bei dir siehts besser aus!

    Zu deinen Fragen (die ja nun ewig her sind :x)
    Ich bin Bürokauffrau, hab die Ausbildung in 2 Jahren gemacht und war 2012 fertig. Das Studium ist jetzt halt verkackt. Typisch.

    Ich muss jetzt erstmal die ganzen Blogeinträge nachlesen :p

    AntwortenLöschen